1. Klicke nach dem Login auf den Eintrag „Update“ im linken Menüband.

    Du hast nun zwei Optionen: Eine schnelle, dafür aber oberflächlichere Prüfung und eine intensive Prüfung, die jede Datei durchgeht und Fehler sicher erkennt, dafür aber länger für eine Analyse benötigt. Solltest du also einen Fehler im Modest haben, empfiehlt es sich in jedem Fall, die intensive Prüfung durchzuführen!

  2. Klicke auf die schnelle oder intensive Prüfung. Ob ein Update notwendig ist, wird dir unter dem W-Logo auf der linken Seite angezeigt.



    Tipp: Du kannst die Überprüfung und den späteren Download über die Buttons über dem Lupensymbol pausieren oder abbrechen.

  3. Nach der Prüfung werden dir die Änderungen und die ungefähre Downloadgröße angezeigt. Zum Download klicke auf die Schaltfläche „Aktualisieren“.



    Tipp: Mit Klick auf die Lupe im Fortschrittsbalken kann du die Detailansicht aktivieren.

  4. Die Aktualisierung des Modsets ist abgeschlossen, wenn der Fortschrittsbalken voll ist und unter dem Logo der Schriftzug „Modset wurde aktualisiert“ angezeigt wird.




Tags: client