Das Handbuch zum W-Client.

Der W-Client ist das zentrale Tool von Gruppe W und dient uns dazu unser Modset zu verwalten und Arma 3 mit den richtigen Einstellungen zu starten. Die meisten Einstellungen werden in der Regel einmal während der ersten Einrichtung eingestellt.

Das Vorgehen ist dabei bei den meisten Schritten selbsterklärend. Solltest du jedoch an einer Stelle nicht weiterkommen oder noch Fragen haben, hilft dir vielleicht diese Dokumentation weiter. Sie beschreibt dir nicht nur die wichtigsten Einstellungen im Detail, sondern auch was die diversen Einstellungsmöglichkeiten bedeuten und wie sie sich auf Arma 3 auswirken (können).

Diese Dokumentation wurde rund um die Version 1.8 erstellt. Solltest du Wünsche, Fragen oder Änderungsvorschläge haben, sprich gerne jederzeit ein W-Mitglied deines Vertrauens an.

Ansonsten wünschen wir dir viel Spaß bei der Benutzung des W-Client und bei Gruppe W!

Inhalt

  1. Installation und Schnellstart
  2. Modset auf Updates überprüfen
  3. Arma 3 mit dem W-Client starten
  4. Einstellungen im Detail
  5. Eigene Presets einrichten
  6. Update des W-Client
  7. Problemlösungen
  8. CDLC-Kompatibilitätsdateien
  9. Haftungsausschluss und Verwendungsrechte
Stilisiertes Bild vom W-Client als Deckblatt
Tags: client