Das Handbuch zum W-Client

Der W-Client ist das zentrale Tool von Gruppe W und dient uns dazu unser Modset zu verwalten und Arma 3 mit den richtigen Einstellungen zu starten. Die meisten Einstellungen werden in der Regel einmal während der ersten Einrichtung eingestellt.

Das Vorgehen ist dabei bei den meisten Schritten selbsterklärend. Solltest du jedoch an einer Stelle nicht weiterkommen oder noch Fragen haben, hilft dir vielleicht diese Dokumentation weiter. Sie beschreibt dir nicht nur die wichtigsten Einstellungen im Detail, sondern auch was die diversen Einstellungsmöglichkeiten bedeuten und wie sie sich auf Arma 3 auswirken (können).

Diese Dokumentation wurde im Wesentlichen rund um die Version 1.0.6438.24257 erstellt. Solltest du Wünsche, Fragen oder Änderungswünsche haben, sprich gerne jederzeit ein W-Mitglied deines Vertrauens an.

Ansonsten wünschen wir dir viel Spaß bei der Benutzung des W-Client und bei Gruppe W!


Inhalt

1. Installation & Grundeinstellungen
2. Übersicht
3. Modset auf Updates prüfen
4. Arma 3 mit dem W-Client starten
5. Einstellungen im Detail
6. Eigene Presets einrichten
7. W-Client Autoupdate
8. Fehlermeldungen
9. W-Backend URL ändern
10. Wichtige Hinweise & Disclaimer



Tags: client